Seiler Raclette eckig, classic und diverse Aromen

Seine hervorragende Schmelzbarkeit, die feine, cremige Konsistenz und der typische Geschmack machen Seiler Raclette zum exzellenten Käse, der bereits mehrmals mit dem Swiss Cheese Award ausgezeichnet worden ist und auch in Bio-Suisse-Knospe-Qualität hergestellt wird. Erhältlich in den Aromen classic, grüner Pfeffer, geröstete Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, Weisswein oder geräuchert bringt Seiler Raclette willkommene Abwechslung in den Alltag. Er bereichert die Küche auf vielseitige Art: Vom Gratin bis zur Ofenpolenta – mit Seiler Raclette schmeckt es einfach besser.

Seiler Käserei AG, Giswil
Käsetyp Halbhartkäse
Milchverarbeitung Pasteurisierte Milch
Milch-Art Kuhmilch
Vollfett mind. 45%
Lab Tierisches Lab
Verträglichkeit Laktosefrei Glutenfrei
Reifedauer 3-7 Monate
Geschmack Cremig, Aromatisch
Labels Bio
Region Zentralschweiz
Saison ganzjährig
Gewicht pro Laib 5.20-6.40 kg

Seiler Käserei AG
Industriestrasse 45
6074 Giswil

+41 41 660 80 40
kontakt@seilerkaese.ch

Neues entdecken

Du suchst Inspiration für die Käseauswahl auf deiner Käseplatte? Du willst neue Käsesorten entdecken? Dafür gibt es den Cheesefinder von Schweizer Käse! Gib einfach im Suchfeld ein Stichwort zum Käse ein oder setze deinen Filter nach Wahl und begib dich auf Entdeckungsreise.

Neue Käsesorten entdecken