Moser Premium Fette Berta

Welch wuchtige Versuchung, die Fette Berta. 150 Gramm Opulenz in Form von einem runden Doppelrahmkäse. Er ist schön cremig. Er schmeckt mild-säuerlich rahmig bis vollmundig aromatisch. Er bietet ein voll fettes Geschmackserlebnis. Und ist mehr als eine Sünde wert. Die Fette Berta, neuste Kreation aus Mosers Käsekessi, ist eine ausgezeichnete Innovation im wahrsten Sinne des Wortes: Der Käse hat am Swiss Cheese Award 2014 den Innovationspreis abgeholt. Geliefert wird die Fette Berta im urchigen Holzkischtli und macht so auch als Mitbringsel eine gute Falle.

bonCas AG, Dotzigen
Käsetyp Weichkäse
Milchverarbeitung Pasteurisierte Milch
Milch-Art Kuhmilch
Doppelrahmkäse mind. 66%
Lab Tierisches Lab
Verträglichkeit Glutenfrei
Reifedauer 2 Wochen
Geschmack Mild, Cremig, Aromatisch
Labels , Suisse Garantie
Region Region Bern
Saison ganzjährig
Gewicht pro Laib 150 g

bonCas AG
Lyss-Strasse 12
3293 Dotzigen

+41 32 351 12 13
info@STOP-SPAM.boncas.com

Neues entdecken

Du suchst Inspiration für die Käseauswahl auf deiner Käseplatte? Du willst neue Käsesorten entdecken? Dafür gibt es den Cheesefinder von Schweizer Käse! Gib einfach im Suchfeld ein Stichwort zum Käse ein oder setze deinen Filter nach Wahl und begib dich auf Entdeckungsreise.

Neue Käsesorten entdecken