BAER Camembert Suisse Crémeux

Wer einen feinen Camembert liebt, wird vom Camembert Suisse Crémeux begeistert sein. Durch die Zugabe von Rahm verleihen die Käsermeister von BAER diesem Weichkäse das gewisse Extra. Der Crémeux schmilzt geradezu im Mund und macht Lust auf mehr von diesem cremigen Erlebnis. Ein Camembert Suisse Crémeux ist wunderbar wandelbar im Geschmack: Drei bis vier Wochen vor dem Verbrauchsdatum ist er noch jung, mild und frisch im Aroma und hat einen weissen, festen Kern. Beim mittleren Reifestadium wird er immer würziger und seine Konsistenz von aussen her cremiger. Zur vollen Reife wird der Camembert Suisse Crémeux dann schmelzend weich und zeigt sich von seiner rahmigsten Seite. Kenner geniessen ihn chambriert.

BAER AG, Küssnacht am Rigi
Käsetyp Weichkäse
Milchverarbeitung Pasteurisierte Milch
Milch-Art Kuhmilch
Rahmkäse mind. 55%
Lab Tierisches Lab
Verträglichkeit Laktosefrei Glutenfrei
Reifedauer 6-7 Wochen
Geschmack Mild, Cremig
Labels Swissmilk Green
Region Zentralschweiz
Saison ganzjährig
Gewicht pro Laib 125.00-300.00 g

BAER AG
Bahnhofstrasse 67
6403 Küssnacht am Rigi

+41 (0)41 854 04 52
erich.gwerder@STOP-SPAM.ch.lactalis.com

Neues entdecken

Du suchst Inspiration für die Käseauswahl auf deiner Käseplatte? Du willst neue Käsesorten entdecken? Dafür gibt es den Cheesefinder von Schweizer Käse! Gib einfach im Suchfeld ein Stichwort zum Käse ein oder setze deinen Filter nach Wahl und begib dich auf Entdeckungsreise.

Neue Käsesorten entdecken