BAER Camembert Heumilch

Die Natürlichkeit der Schweizer Heumilch kommt im Heumilch Camembert besonders zur Geltung. Sein reiches Aroma und der intensive Geschmack entstehen im Zusammenspiel zwischen der hochwertigen Heumilch mit vollem, ursprünglichem Fettgehalt und der Sorgfalt der erfahrenen Käsermeister von Baer, welche die Milch mit viel Leidenschaft in dieses Stück zartschmelzende Verführung verwandeln. Der Heumilch Camembert zeichnet sich besonders durch die charakteristische Rinde und sein markantes Reifeverhalten aus: Im jungen Reifestadium noch frisch und mild im Aroma, wird er im Verlauf der Reifung zunehmend weicher und aromatischer. Schliesslich entfaltet er seinen vollen Geschmack – eine Gaumenfreude für alle, die es besonders natürlich und crèmig zugleich mögen.

BAER AG, Küssnacht am Rigi
Käsetyp Weichkäse
Milchverarbeitung Pasteurisierte Milch
Milch-Art Kuhmilch
Vollfett mind. 45%
Lab Tierisches Lab
Verträglichkeit Laktosefrei Glutenfrei
Reifedauer 6-7 Wochen
Geschmack Aromatisch
Region Zentralschweiz
Saison ganzjährig
Gewicht pro Laib 250.00 g

BAER AG
Bahnhofstrasse 67
6403 Küssnacht am Rigi

+41 (0)41 854 04 52
erich.gwerder@STOP-SPAM.ch.lactalis.com

Neues entdecken

Du suchst Inspiration für die Käseauswahl auf deiner Käseplatte? Du willst neue Käsesorten entdecken? Dafür gibt es den Cheesefinder von Schweizer Käse! Gib einfach im Suchfeld ein Stichwort zum Käse ein oder setze deinen Filter nach Wahl und begib dich auf Entdeckungsreise.

Neue Käsesorten entdecken