Website nur eingeschränkt nutzbar

Bildmaterial rund um Schweizer Käse

Switzerland Cheese Marketing AG stellt Ihnen für Ihre Medienarbeit kostenloses Bildmaterial zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns via media(at)scm-cheese.com, gerne stellen wir Ihnen die gewünschten Bilder direkt zu. Bitte verwenden Sie bei der Nutzung die Quellangabe «©Switzerland Cheese Marketing» und beachten Sie zudem die geltenden Nutzungsbestimmungen.

Nutzungsbestimmungen Bildmaterial

Alle Rechte verbleiben bei der Switzerland Cheese Marketing AG oder der entsprechenden Sortenorganisation. Dritte erhalten ausschliesslich das Recht, das Bild im Rahmen der vorliegenden Nutzungsbestimmungen zu verwenden. Für die Veröffentlichung ist die Quellangabe «©Switzerland Cheese Marketing» zu verwenden und so zu implementieren, dass diese für Dritte ohne weiteres erkennbar ist.

Die zur Verfügung gestellten Bilder sind ausschliesslich für Medienarbeit oder für Produktionen im ausdrücklichen Auftrag von Switzerland Cheese Marketing bestimmt. Die Verwendung der Bilder für jeden anderen Zweck, insbesondere für die kommerzielle Nutzung (Produktwerbung, Internet, Fremdwerbung, eigene Produkte, etc.)ist strikte untersagt. Jede weitere Nutzung der erhaltenen Bilder durch Dritte ist ebenfalls untersagt. Ohne Zustimmung des Copyrights-Inhabers (Switzerland Cheese Marketing AG oder Sortenorganisationen) dürfen die Bilder weder digital noch konventionell bearbeitet oder verändert werden.

Switzerland Cheese Marketing AG behält sich bei missbräuchlicher und widerrechtlicher Verwendung von Bildmaterial sowie bei Verstössen gegen die vorliegenden Nutzungsbestimmungen die Durchsetzung von Rechtsansprüchen vor.

0